Music was my first love…

2 Gedanken zu „Music was my first love…

  1. Liebe Jola,
    ich finde die Idee, jeden Tag ein Foto aus deinem Leben bzw. Alltag zu posten, wirklich grandios. Kannte ich bisher noch nicht. Man sieht sich die Bilder an und stellt sich automatisch bildlich vor, wie dein Tag so war😉.

    Bei diesem Bild dachte ich, dass ich dich gerne spielen hören würde.

    PS. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    • Wow, danke für dein Kommentar Dana!! Ich lese deinen Blog schon sooooo lange und dann sehe ich auf einmal einen Eintrag von dir auf meinem kleinen Blog! Aaaahhh! Ich freue mich gerade so! :o) Falls du mal wieder vorbeigucken möchtest, ich bin gerade am umziehen zu Blogger: Vielleicht gibt es da dann mal eine kleine Klavierkostprobe😉

      Alles Liebe,
      Jola

Schreibe einen Kommentar

