Dem Himmel entgegen…

2 Gedanken zu „Dem Himmel entgegen…

  1. Hallo!Danke für deinen Kommentar: Ich weiß nicht, ob du benachrichtigt wirst, wenn ich dir auf meinem Blog antworte, deswegen schreibe ich dir auch nochmal: Ich benutze meistens den flüssigen Fotokleber von Herma (so eine blaue Tube), denn den kann man auch leicht wieder abrubbeln -sollte mal was daneben gehen🙂 Da der gerade aber aus ist, benutze ich ganz normale Fotokleber von DM oder Rossmann -das ist mir auf Dauer zu nervig😉 Wichtig ist nur, dass du für Fotos einen FOTOkleber benutzt -sonst gehen die Fotos auf Dauer kaputt.Deine Fotos sind toll und das ist doch Notre Dame oder nicht? Ich liiiiiebe Paris und würde soooo gerne nochmal dort hin.Liebe GrüßeTine

  2. Danke schön für deine Antwort. Jetzt klappt es viel besser!

    Ja, das ist Notre Dame. Paris ist eine tolle Stadt, auch wenn sie mit Touristen geradezu überfüllt ist.

Schreibe einen Kommentar

